Nach Abstieg Platz 4 in Liga 4

Pfarrkirchen – Der Auftritt der Denksportkooperation zwischen dem Schachclub Rottal-Inn und den Schachfreunden Neckartenzlingen in Liga drei blieb bei einem Einmal-Einsatz. Auf Platz zehn kam der sofortige Abstieg. In Liga 4 gab es am Donnerstagabend einen sicheren Platz vier, nur knapp am sofortigen Wiederaufstieg vorbei. Hinter der Schach-Arena Sauerland (274), dem SC Kreuzberg (255) und dem SV Dinslaken (239) erhielten die Rottal-Neckis 225 Punkte. Für das Team haben gepunktet:  Michael Tscharotschkin 40, Klaus Schwarzmeier 36, Alexander Tscharotschkin 34, Josef König 30,Kai Jenichen 38, Heimo Hamlack 22, Fritz Pavlon 18 und Mr_Tompkins 17. 16 Rottal-Neckis haben im Feld der 118 Denksportler teilgenommen. Es wurde im Bedenkzeitmodus von 3 Minuten pro Partie über eine Turnierdistanz von 100 Minuten gespielt.

-jk –