Vereinslogo des SC Rottal-Inn e.V.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
In der Siegerliste des Pokalturniers des SC Rottal-Inn e.V. steht ein neuer Name: Bei der 16. Auflage des Turniers sicherte sich Horst Schmaus (SK Landshut) zum ersten Mal die Trophäe. Die Nummer 6 der Startrangliste musste zwar im Achtelfinale in die Stichpartie, besiegte dann aber Franz Schmid (SK Passau 1869) in einem dramatischen Endspiel. Der dritte Platz ging an den Ausrichter: Josef Staller kämpfte sich überraschend bis ins Halbfinale vor, wo er dem späteren Sieger unterlag, und gewann dann in der abschließenden Runde des Schweizer-System-Turniers. Dank der besten Buchholz-Wertung ließ er die punktgleichen Herbert Palmi (SC Bayerwald
Regen) und FM Martin Riediger (SC Rottal-Inn) hinter sich.

Endstand, Rundenergebnisse und Teilnehmerliste
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.