Vereinslogo des SC Rottal-Inn e.V.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Am 21. September 2018 wird der Wanderpokal des SC Rottal-Inn e.V. zum 16. Mal ausgespielt. Gespannt darf man vor allem sein, ob Titelverteidiger Dominic Wisnet (SK Passau 1869) den Pokal zum vierten Mal gewinnen kann. In diesem Fall würde er nur noch einen Sieg zum endgültigen Gewinn des Pokals benötigen.
Am Turniermodus ändert sich lediglich, dass die Auslosung mit dem Turnierverwaltungsprogramm Swiss-Chess erfolgt und dadurch dem Zufallsprinzip Grenzen gesetzt sind.
Der SC Rottal-Inn e.V. freut sich auch 2018 auf die zahlreiche Teilnahme von Spielern nicht nur aus Niederbayern, sondern auch aus den angrenzenden Regionen Oberbayern, Salzburg und Oberösterreich

Ausschreibung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.