Vereinslogo des SC Rottal-Inn e.V.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Andreas Siemens hat seinen im Vorjahr errungenen Vereinsmeistertitel im Blitzschach erfolgreich verteidigt: Er gewann mit 9,5 Punkten aus 11 Partien, wobei der Sieg im direkten Duell gegen den punktgleichen FM Patrick Bensch den Ausschlag zu seinen Gusten gab. Den dritten Platz auf dem Treppchen sicherte sich Norbert Frühauf mit neun Punkten. Vierter wurde Dr. Hans Eichinger mit 7,5 Punkten, vor Klaus Wiedmann, der ebenfalls auf  7,5 Punkte kam, aber im direkten Vergleich mit Dr. Eichinger das Nachsehen hatte.
Insgesamt 12 Spieler nahmen an dem Vereinstitelturnier teil, das als Vollrundenturnier ausgetragen wurde. Jedem Spieler standen fünf Minuten für die ganze Partie zur Verfügung.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.