Vereinslogo des SC Rottal-Inn e.V.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Der SC Rottal-Inn e.V. trauert um sein Mitglied Wolfgang Hackbarth. Nach langer Krankheit verstarb er vergangene Woche im Alter von 78 Jahren. Mehr als ein Jahrzehnt spielte "Wolfi", wie er liebevoll genannt wurde, für unsere erste Mannschaft und trug maßgeblich zu ihren Erfolgen bei. Mit seinen Mannschaftskameraden, die ihn wegen der menschlichen Wärme, die er ausstrahlte, und seines Humors sehr schätzten, verband ihn eine herzliche Freundschaft. Ihm ist es zu verdanken, dass zwischen dem dem WSV ATSV Ranshofen, den er lange als Obmann führte, und dem SC Rottal-Inn e.V. eine freundschaftliche Verbindung entstand und zahlreiche Spieler für beide Vereine in den österreichischen und bayerischen Ligen um Punkte kämpfen.
Wir werden Wolfgang Hackbarth ein ehrendes Andenken bewahren.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.