Vereinslogo des SC Rottal-Inn e.V.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bereits zwei Runden vor dem Ende der Vereinsmeisterschaft 2018/19 steht Simon Rueß vor dem Titelgewinn. Mit zwei Siegen über Ernst Putz und Josef Staller in der vierten und fünften Runde setze der 17-Jährige seine sensationelle Siegesserie - fünf Punkte aus fünf Runden - fort und spielte einen Zweipunktevorsprung heraus. Nun benötigt er nur noch ein Unentschieden, um sich erstmals die Vereinskrone aufsetzen zu können und damit zum jüngsten Titelträger der Vereinsgeschichte zu werden.
In der sechsten Runde kommt es zum Familienduell zwischen Simon und Dr. Hans-Ulrich Rueß. Im Kampf um die weiteren Podestplätze treffen Josef Staller und Ernst Putz sowie Johannes Dittrich und Anto Deno aufeinander.

Turnierseite
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.